Klaudia
Cserwenka

Die von mir durchgeführten Anwendungen können keine ärztliche Behandlung ersetzen, diese aber wohl begleiten. Ich erstelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Behandlungen im medizinischem Sinne durch. Sie dienen der Stärkung und Aktivierung der körpereigenen Lebenskraft und der Wiederherstellung des Energiesystems von Körper, Geist und Seele.

Ausbildungen:

Aromatherapie

Rutengängerin

Neue Radiästhesie/Heilpendel

Energie- und Körpertherapeutin

verschiedene Massageweiterbildungen

Wirbelmethode nach Dorn/Breuss

Feldenkrais-Praktikerin

Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsentwicklung

Berufsverband für Gesundheitspraktikerin in der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin

verschiedene Ausbildungen systemische Aufstellung

Klangschalen / Phonophorese

Klangheiler

Geistiges Heilen

verschiedene Ausbildungen zum Medium