Klaudia
Cserwenka

In meiner Arbeit als Körpertherapeutin nutze ich die Heilkunst der Massage um den Körper und der Seele einen Raum der Öffnung zu bieten. Es ist die Berührung von Herz zu Herz die uns entspannen lässt und tiefe Heilung möglich macht.

Die von mir durchgeführten Anwendungen können keine ärztliche Behandlung ersetzen, diese aber wohl begleiten. Ich erstelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Behandlungen im medizinischem Sinne durch. Sie dienen der Stärkung und Aktivierung der körpereigenen Lebenskraft und der Wiederherstellung des Energiesystems von Körper, Geist und Seele.

Ausbildungen:

Aromatherapie „die Welt der Aromen“

PraNeoHom-Praktikerin

Energie- und Körpertherapeutin

Geopathologin nach Methode Kopschina
Berufsfachverband der Geopathologen und Baubiologen e.V. Ahnatal

Angel-Symbol Practitioner – Ingrid Auer

Seelencode 

Seelenlichtenergie I und II

Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität
Berufsverband für Gesundheitspraktikerin in der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin

Sansula Heilsame Klangenergetik

Neue Radiästhesie/Heilpendel

Wirbelmethode nach Dorn/Breuss

Klangheiler

Geistiges Heilen / Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

verschiedene Massageweiterbildungen

Feldenkrais-Praktikerin